Glückliche Teilnehmer erzählen von sich

Hier ein paar Ergebnisse von dem Kurs: „Abnehmen – aber glücklich und gesund.“

Franka S.
Ich habe den Kurs mitgemacht um mich bewusster zu ernähren. Ich habe täglich Süßigkeiten gegessen und fand es eigentlich nicht gut. Alleinige versuche aufzuhören sind immer fehlgeschlagen. Der Kurs hat mir dabei geholfen mir gesunde Ernährung wirklich bewusst zu machen…nach Süßigkeiten hab ich längst nicht mehr so ein verlangen als vorher.

I. 50 Jahre
„Dieser Kurs ist eine super gute mentale Unterstützung für alle, die eigentlich wissen was richtig und was falsch ist und trotzdem immer wieder vom Weg abkommen! Janet gibt ihr Wissen und ihre Erfahrungen so anschaulich und beeindruckend weiter, dass man einen sehr intensiven Blick auf sich und seinen Körper bekommt.Ich habe in der kurzen Zeit des Kurses 7,5 Kilo verloren! Das ist ein toller Anfang, vielen Dank dafür!!!“

Sandra P.
Der Kurs bei Janet war sehr gut. Schlank werden beginnt im Kopf- Das stimmt! Der Kurs war sehr informativ und Janet gibt viele hilfreiche Tipps was Sport und Essen anbelangt. Das Mentaltraining am Ende der Stunde war richtig gut. Mir hat der Kurs sehr geholfen und daher empfehle ich Janet gerne weiter.